Gemeindeangelegenheiten

Frühlingsbasar in Girkenroth

Am Sonntag, 17. März 2019 fand der zweite Frühlingsbasar für Selbstanbieter in Girkenroth statt. An 26 Tischen boten rund 20 Verkäuferinnen Kinderkleidung, Spielsachen und Nützliches rund ums Kind wie Kindersitze und Babyschalen, Kinderwagen, Buggys und vieles mehr an.

2019 03 Basar

Zusätzlich sorgten 16 gebackene Köstlichkeiten für das leibliche Wohl, die von den Besuchern restlos verzehrt wurden. Auch die Spendenbereitschaft war dieses Mal überwältigend: 6 Kartons mit gut tragbarer Kinderkleidung und Schuhen werden zeitnah an nach Rumänien gespendet. Insgesamt konnten über 400 € eingenommen werden, die in den Ausbau des Außengeländes unseres Kindergartens fließen sollen.


Ein herzlicher Dank an alle, die zum Gelingen des Basares beigetragen haben. Allen Voran den Helfern beim Auf- und Abbau und den zahlreichen Kuchenbäckerinnen, die uns den Sonntag mit ihren Kreationen versüsst haben.

2019 03 Basar 3
2019 03 Basar 2

Noch ein Hinweis für alle Interessierten: Am 08.September findet unser Herbstbasar statt.

Die Krabbelgruppe Girkenroth